Woodpeckers Roadhouse Bottrop [Empfehlung]

Woodpeckers Roadhouse Bottrop [Empfehlung]

Viele Hundebesitzer kennen das Problem, was mache ich mit meinem Hund wenn ich essen gehen möchte?

Das haben sich meine Zweibeiner auch schon öfters gestellt und machten sich im hiesigen Umkreis auf die Suche. Wo kann man mit uns beiden Raketenmöpsen laufen gehen und sich anschließend lecker den Bauch vollhauen?
Am Rande der Hanielhalde gibt es das Naherholungsgebiet „Grafenmühle“, nicht unweit meines heißgeliebten Rotbaches. Und eben dort gibt es ein amerikanisches Restaurant mit urigem Ambiente, wo die gesamte Familie willkommen ist, auch wir Vierbeiner!

Das Woodpeckers Roadhouse, von seinen Fans liebevoll Woodys genannt, liegt quasi direkt am Wald. Ideal für ein kleines Beinchen heben nebenbei und dem Erschnüffeln interessanter Spuren…oh ich schweife ab….

Das Woody`s ist eine amerikanische Mischung aus Restaurant und Bar. Knarzender Holzboden, eine lange Theke, leuchtende Neonreklamen und ein original Bisonkopf an der Wand – so stellt man sich eine einen typischen Roadstop im amerikanischen Westen vor. In den Sommermonaten kann man sich auf der riesigen Terrasse das Bäuchlein vollschlagen.

Für die Zweibeiner gibt es dort eine riesige Auswahl an amerikanischen Genüssen, auch Vegetarier finden hier das ein oder andere für das leibliche Wohl.

Woodpecker´s Roadhouse
Zur Grafenmühle 147
46244 Bottrop

T 02045 410048
F 02045 410047

Öffnungszeiten
Montag – Sonntag
09:00 – 01:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.