Napfgucker – Isch dreh Dorsch!*°*Werbung*°*

Napfgucker – Isch dreh Dorsch!*°*Werbung*°*

Vor kurzem trudelte ein Paket ein mit ganz vielen Leckereien bei mir ein, aber als ich mein Näschen hineinsteckte, da war ich zuerst total enttäuscht! Alles nur FISCH!

Gib dem Fisch eine Chance, meinte meine Zweibeinerin und schob mir direkt einen kleinen Brocken in mein königliches Schnäuzchen. Und was erlebte ich da? Eine Geschmacksexplosion vom Feinsten!

„Ich dreh Dorsch!“ – wie kann Fisch denn auf einmal SO lecker sein?

Und wie gemein war es dann auf einmal, dass ich kein weiteres Bröckchen bekam, erst Arbeiten, dann das Vergnügen. Päh!

Neben diesen köstlichen Dorschbröckchen waren da auch noch Lachs-, Shrimps- und Braschleckerli – nur für mich? Denkste, die samtpfötigen Fellkobolde waren auch wie hypnotisiert, wenn das Beutelchen geöffnet wurde. Stellt Euch vor, die haben so ein Beutelchen sogar geklaut und versucht zu öffnen! Das ist doch Mundraub, oder?

Und gesund sind diese Bröckchen auch noch, aber das hat meine Zweibeinerin mir am Anfang verschwiegen, gesund ist ja eigentlich BAH!
In den Leckerli von Tales&Tailes sind nämlich 100% natürlich, getreidefrei, zuckerfrei, frei von künstlichen Zusatzstoffen, Aromen und Konservierungsmitteln.

Fisch ist gesund – sagt meine Zweibeinerin. Bisher habe ich dann immer die Augen gerollt, soll sie ihn doch selber essen, aber JETZt ist das was anderes. Lecker ist er nämlich auch und da ist das Gesunde doch ganz nützlich, gell?
Fisch ist eine wichtige Proteinquelle, liefert viele wertvolle Nährstoffe, Vitamine und ist der beste natürliche Lieferant für die wertvollen Omega-3-Fettsäuren. Die Fette, die im Fisch sind, sind mehrfach ungesättigte Fette, die stärken das Immunsystem und fördern die Gehirnfunktion. Der Körper braucht sie, kann sie aber nicht selbst herstellen.
Und der leckere Fisch kommt aus Island, einem Land was meine Zweibeinerin total liebt. HUH!

Ich kann die Leckerli nur wärmstens empfehlen!

 

Die Kommentare sind geschloßen.