Fellkobolde und wie sie leben…

Fellkobolde und wie sie leben…

Ratz und Rübe sind zwei Europäisch Kurzhaar Katzen, im allgemeinen Sprachgebrauch auch Hauskatze genannt.
Ratz ist der Kater, rotgetigert und hat ein wenig Ähnlichkeit mit einer weltberühmten Katze, die gerne Lasagne ißt.
Rübe ist seine Schwester und ihr Fell sieht aus, als hätte sich ein Pinselkünstler an ihr ausgelassen. Und ich glaube, sie schminkt sich heimlich ihre Augen!

Seit 2008 leben sie in meiner Familie, oh Moment….eigentlich habe ich den Eindruck, dass meine Familie bei Ratz und Rübe leben. Naja, egal.

Ratz findet mich bisher total doof, wenn er mich sieht, dann macht er so komische Geräusche und spuckt dabei immer.
Rübe findet mich mittlerweile ganz cool, denn immer wenn ich Futter bekomme, dann bekommt sie auch was Leckeres in den Napf. (Ratz auch, aber der verbindet das nicht mit mir). Und es macht total viel Spaß hinter ihm herzurennen, aber ich glaube, dass er das gar nicht so witzig findet. Pfffh, mir doch egal!

Mal sehen, ob wir irgendwann Freunde werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.